Montag, 14. Mai 2012

Review: Alverde Bodyspray

Hi ihr Lieben

Also ich dachte ich muss jetzt auch endlich mal einen Post schreiben nachdem die liebe Martha schon so viel gemacht hat
Heute gehts um das Alverde Bodyspray Quitte Wassermelone
Ich habe dieses Spray zwar noch nicht so lange aber ich bin vollkommen begeistert
Hier das Produkt:
  1.  es riecht wirklich supi nach Quitte und Wassermelone
  2. beim aufsprühen ist es erfrischend und kühlt gut ( vor allem wenn es so warm ist ist das Spray perfekt)
  3. vegan (wie bei alverde üblich) d.h.ohne Tierversuche oder ähnliches
  4. leicht zu verwenden
  5.  auch für leicht allergisch reagierende Haut ( dass kann ich echt sagen, denn ich hab wirklich oft Probleme damit :)
  6. eine Flasche enthält 100 ml 
  7. es kostet etwa um die 3 €
  8. gibts in 2 Düften: Quitte/Wassermelone und Bambus/Grapefruit
Fazit:
Also ich liebe dieses Produkt und kann es nur allen weiterempfehlen 
Es ist genau das Richtige für die heißen Sommertage leider ist es nur eine Sommer LE 
(d.h ich werde dann schonmal die DM Regale plündern :))

xoxo Anna

1 Kommentar: