Samstag, 19. Mai 2012

liquid Liner AMU

Hallo ihr Süßen
so heute habe ich mir mal gedacht ich muss unbedingt mit meinem neuen liquid eyeliner ein AMU machen
Also viel Spaß :)
  1. Als erstes nehmt ihr eine Eyeshadow Base und verteilt sie auf dem gesamten Lid
  2. Jetzt nehmt ihr einen nudefarbenen (hautfarbenen) Lidschatten und verteilt ihn auf dem beweglichen Lid
  3. Nun sind wir auch schon beim Mittelpunkt dieses AMUs angelangt :) Dem Lidstrich!! Dazu setzt ihr am inneren Augenwinkel an und zieht eine Linie direkt am Wimpernkranz entlang mit einem nach oben geschwungenem Ende
  4. Danach verdickt ihr diese Linie immer weiter bis sie euch gefällt
  5. Wenn ihr so weit fertig seid malt ihr nun mit dem Eyeliner von dem geschwungenen Ende eine Linie zu der Linie an den Wimpern
  6. Dadurch entsteht ein Dreieck was ihr jetzt ausmalen könnt
  7. Jetzt habe ich noch weißen Kajal auf die Wasserlinie aufgetragen damit das Auge größer wirkt
  8. Gehighlightet habe ich dann mit weißem glitzernden Lidschatten unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel
  9. Was natürlich bei keinem AMU fehlen darf: die Mascara!! Ich habe einfach oben und unten die Wimpern getuscht aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen:)
Dinge die ich benutzt habe: 
Dream Mousse Concealer (Maybelline New York), matt eyeshadow von Nivea Beaute (Creative Eyes), master precise liquid eyeliner(Maybelline New York), weißer Kajal (Essence), dream mousse eyecolor (Maybelline New York, zum highlighten), get big lashes mascara (Essence)
So das wars auch schon mit meinem AMU. Ich hoffe ihr habts verstanden ( vor allem den Mittelteil mit dem Lidstrich:)) und es war ne Anregung♥♥

xoxo Anna


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen