Freitag, 11. Mai 2012

20Fragen [TAG]

Hallo ihr Süßen
Ich wurde von der lieben beautyfräulein getagged :) Danke nochmal dafür :*
wie ihr schon gelesen habt geht es um den 20 Fragen Tag :)
Let's Start 

1. Ohne was würdest du nie aus dem Haus gehen?

Morgens nicht ohne meine Buskarte,Schlüssel & Handy. Müsste ich mich für eine Sache entscheiden
würde ich sagen den Schlüssel. :)

2.Lieblings Makeup Marke?

Catrice & Essence.Von en teureren Marken gefällt mir am besten benefit,ich besitze aber noch leider kein
Highend-Produkt aber Ich möchte unbedingt den Coralista Blush 

3.Lieblings Blume
 Vergissmeinnicht & Veilchen :)

4. Lieblings Klamottenladen

Primark,H&M,Pimkie,Tally Weijl & New Yorker :)

5. Lieblings Parfum

Britney Spears ~ Midnight Fantasy
   MEXX ~ Lovesome   Puma - Animagical 

6. Absatz oder Flacheschuhe?
  Flache Schuhe :)


7. Hast du oder schriebst du gute Noten?
Kommt auf das Fach an :D Mathe & Physik = Möööp :D

 

8.Lieblings Farbe?

Rosenholz,Mintblau & alles was bunt is :) ich mag eig. alle Farben kommt auf die Jahreszeit an  :D

9. Trinkst du Energíe Drinks?

Eigentlich nie.

10. Trinkst du Saft?

Ja öfters :) Multivitamin,Orangen & Apfelsaft :)


11.Magst du schwimmen?

Ja schon :) Aber ich mag eine Algen im See..:D

12.Isst du Pommes mit Gabel?Nööp :) Immer schön mit den Fingern essen nich?!


13. Was ist deine lieblings Freuchtigkeitscreme?

Ich bin ziemlich faul was das benutzen von Bodylotion & Cremes anbetrifft. Wenn dann würde ich die von
Dove sagen,die riechen so gut *-*

14.Willst du später mal Heiraten?

Vielleicht?! :) schwer zu beantworten..:P

 

15.Wirst du schnell verrückt?

Ich bin eigentlich dauerverrückt ;P

 

16.Jagst du Geister?

Who knows?! :DD

17.Phobien?

Schnecken..Uahh :S

18.Kaust du Nägel?

Nein :) 


19.Hattest du schonmal eine Nahtoderfahrung?

Ja.Bin mal fast vom Bus überfahren worden..dachte es wäre ne Einbahnstraße :S :o

20. Trinkst du Kaffee?

Nein! Ich hasse Kaffee der schmeckt widerlich.Aber ich liebe Tee :3

Jaaa & wenn ihr mitgezählt habt waren das 20 Fragen :D :P
Ich tagge all meine Follower Also macht alle mit :) :)

xoxo Martha

1 Kommentar: