Donnerstag, 10. Mai 2012

DMPaket ♥ 

Hallöchen
Vielleicht sind einige von euch Follower von dm Drogerie-Markt Deutschland auf Facebook & wenn dann habt ihr vielleicht auch etwas von dem MuttertagsGewinnspiel mitbekommen :)
Man konnte 5 Tage lang 1 von 1000 Dove-paketen zum Muttertag gewinnen :)
Und einmal hatte auch ich Glück
Da ich schon ein Geschenck für meine Mama hatte & sie sowieso nur Naturkosmetik benutzt,hab ich das Paket für mich abgespatzt :P

                                                                        

Die Sachen sind in einer wunderschönen,violetten Box mit Pünktchenmuster innendrin ♥ 
In dem Paket enthalten sind:
Dove Creme~Dusche "Reichhaltige Pflege"
Dove Body-Milk "Reichhaltige Feuchtigkeitspflege"
Dove Deo "Original"
Dove hair therapy "entwirrendes Pflegespray"

Es sind alles Originalprdukte in Originalgröße :)
Am meisten bin ich auf die Sprühkur für die Haare da ich soetwas schon immer ausprobieren wollte und es von der Beschreibung her auch ganz gut zu meinem Haartyp passt :) Also denke ich das ihr darüber aufjedenfall eine Review geben wird (wenn ihr wollt?!) :)
Über welche Produkte möchtet ihr eine Review & habt ihr auch das Paket gewonnen :) ?  

xoxo 
  
 

3 Kommentare:

  1. Hi !
    ich habe dich getagt!
    ich hoffe du freust dich!
    Alles andere findest du auf meinem Blog !
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle produkte! herzlichen glückwunsch :))

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich freuen wenn du bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen