Mittwoch, 9. Mai 2012


GetYourFreakOn! [TAG]


Hallo Ihr Lieben <3
Da Ich Heute mal lustig bin,dachte ich mach ich mal den Get Your Freak On! TAG ;3.
Getagged sind natürlich all meine Follower <3 :*

Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
-> Smarthie :D Aber eigentlich nennen sie mich mit meinem richtigen Name :D
Hast du eine seltsame Angewohnheit?
-> Wenn ich Abends vor dem schlafen gehen nicht die Schranktür schließe kann ich nicht einschlafen :D
-> manchmal bin ich abergläubisch & ich glaube an paranormale Dinge ;D
Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
-> Schneckenphobie ;D
->Ich mag keine kleine krabbelnde Tierchen ( Ich denk immer die krabbeln einem ins Ohr...Wuuahh ;D)
-> Höhenangst & Angst im dunkeln ( wenn das ne Phobie is? Ich bin jedenfalls ein richtiger Schisser :D)
Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
->Kommt drauf an :D Ich hab andauernd iergendwelche Ohrwürme & Zuhause fang ich iwie voll oft an zu singen ( zun Leid der anderen :P)
Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
-> Wenn einer sein Zeug in meinem Zimmer ablegt.
-> Wenn ich am Wochenende um 7 Uhr wach werde weil mein Bruder meint er könnte früh am Morgen Feuerwehreinsatz spielen...;D
-> Wenn ich mir den Fuß/Zeh iergendwo anremmel
->Wenn mir iergendwelche Sachen runterfallen :D 
Was tust du wenn du nervös bist?
-> weiche Knie,zittern,auf Fingernägeln kauen so das normale eben :D
Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
-> Immer mit dem Kopf zur Wand sonst kann ich nich einschlafen :D
Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
-> Santos <3 *-* Zum Knuddeln oder? :)


















Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
-> Ich war bis jetzt nur einmal bei Starbucks, da hatte ich so ein Vanilleshake.Aber die Muffins sind echt lecker *-* nom nom...
Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
-> Ich sag immer zu meinem kleinen Bruder er soll sein Zeug aufheben & aufräumen dabei bin ich selber voll die Chaostante :D
In welche Richtung schaust du beim Duschen?
unterschiedlich..
Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
-> Ich kann mir die Faust in den Mund stecken :O :D
-> Ich kann mit meinen Oberschenckeln zucken Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
-> Natürlich alles was süß & zuckrig ist :D nom nom <3
Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
-> du Schlumpf ! :D
Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
-> Unterwäsche & Schlabbershirt das ganze Jahr über. Schlafhosen & Socken zieh ich mir im Schlaf aus xD 

Juhu...Jetzt wisst ihr alles über mich was ihr eigentlich nicht wissen solltet bzw. sinnloses Zeug das niemand wissen will aber is ja auch egal :) :D 
Wer von euch hat Lust mitzumachen?

xoxo

3 Kommentare:

  1. Ich bekomm die weisse Lücke iergendwie nicht weg :l Sorry..

    AntwortenLöschen
  2. Mit beiden augen manchmal in 2 Richtungen zu schauen nennt man Strabismus.
    Ich hab das auch. Schöner Scheiß :D

    ich mach mit! ♥

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das du auch mitmachst <3 :)
      Ja ich habs nur ganz selten..zum Glück ^^

      Löschen