Montag, 21. Mai 2012


[Haul] Catrice,p2 & Essence ♥  

Hallo ihr lieben  
Heute nach der Schule war ich im dm und da hat mich die Kaufsucht ergriffen (ich konnte mich gerade so zurückhalten).Ausserdem wurde ich von sehr vielen Youtubern angefixt und musste mir deswegen einige Produkte kaufen :D 



→  Essence "REBELS Limited Edition" latex nailpolish :) Nr. "03 Peach Punk"
kostet 1.75 € & enthält 7ml.
  Peachig/Lachsfarbener Nagellack
Erster Eindruck: Der Nagellack deckt mit 2 Schichten & der latex effekt wirkt aufjedenfall!
   Ich weiss nur noch nicht ob ich das so mag...aber schöne Farbe :)    

p2 "Mission Summer Look" metal & shine Nailpolish :) Nr. "020 Barbados Punch"
kostet 1.95€ & enthält 9ml.
pink/Magenta farbener Nagellack mit lila Shimmer :)
Erster Eindruck: Die Farbe ist schön knallig,passend zum Sommer dennoch iergendwie    elegant. :)

Catrice "Revoltaire Limited Edition" Powder Blush :) Nr. "C01 Colour Bomb"
kostet 3.99€
schöner,frischer rosé farbener Blush.gut pigmentiert.
Erster Eindruck: Ich bin so froh das ich mir den Blush gekauft habe,er ist wunderschön :)

p2 "Lash Definer Perfect Eyes" Mascara :) Nr. "010 Perfect Eyes! Lash Definer Eye Catcher Black"
kostet 2.95€
Erster Eindruck: noch nicht getestet! :) kommt aber noch eine Review drüber! :)


Und das Wars auch schon ! :)
Soll ich über ein bestimmtes Produkt eine Review machen?
Schreibts in die Kommentare!


xoxo Martha
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen