Dienstag, 4. September 2012

Tag "Kajal" :)

Meine Meinung zu Kajals :)

Hey ihr Lieben(:

Ich wurde getaggt von http://lexiitalktoyou.blogspot.de

Meine Meinung zum Thema "Kajal" :) :
1.Ich benutze Kajal eig. öfters nur manchmal wenn ich morgens schnell weg muss oder gerade keine Lust habe,dann nich. :)
2.Wenn ich Kajal benutze dann eig. nur dunkelbraunen am liebsten den Khol Kajal Eyeliner 3 von Manhattan aus der Buffalo LE :) und der Nivea Stay on Eye Pencil "09 Earth" sind beide aber leider nicht mehr zu kaufen :(
3.Ich benutze lieber dunklebraunen Kajal weil ich finde das schwarz so "krass" is bzw. meine Augen dann immer total klein dadurch wirken :)
4.Kajal trage ich meistens so : Am oberen Wimpernkranz 3/4 vom Wimpernkranz entlangfahren also die Augeninnenwinkel auslassen. Am unteren Wimpernkranz das erste drittel. :) 
5....denn ich finde wenn man das ganze auge umrandet das auge so runterhängt und klein aussieht..
6.Ich mag es wenn der Kajal weicher ist ich kann es garnicht leiden wenn der Kajal so hart ist das er einem das Auge aussticht >.<
7.Im Sommer trage ich am unteren Wimpernkranz gerne bunten Kajal (z.b. Lila) & im Herbst (z.b. Khakigrün oder so) :)
8.Die Kajalstifte von Catrice finde ich am besten <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen