Donnerstag, 13. September 2012

Essence Cherry Blossom LE Haul & Review [Teil 1] :)

Cherry Blossom
Haul & Review


Hey Meine Sunny Berrys :)
Nach unserer "Pause" sind wir wieder zurück..*wuhu* :) Wir hatten beide echt viel zutun mit der Schule und schreiben jetzt auch bald die ersten Kursarbeiten usw. also seid uns nicht böse wenn wir nicht mehr ganz so regelmäßig schreiben können :) Aber trotzdem bleibt das bloggen natürlich eins meiner besten Hobbys :3 Also ein fettes Dankeschön an unsere 21 Follower
___________
Ich war aufjedenfall letztens im dm & da hab ich die Cherry Blossom Le entdeckt und hab mich mal wieder verliebt *-* :D Der Blush & der Lippencil mussten dran glauben :P :)

  Der Blush :
Name:" 01 Asian Sensation"
kostet 2.95€
Ist richtig schön samtige 
Farbabgabe ist ganz gut :)
Er besitzt 2 Farben: Ein Rosé/Peachfarbener und ein dunkles Peachyrot (haha die Farbbeschreibung :P)
Er hat eine total schöne Musterung (seht ihr unten) :)  















Der Lippencil :
Name "01 Cherry Cherry Girl"
Ist ein schönes Kirschrot & auch gut pigmentiert :)
Man kann ihn knallig tragen oder eher dezent (Ich find beides schön) :)
Nachteil:Er setzt sich in den Lippenfältchen ab und bildet so eine Art "krissel" was nicht sehr schön is! :( Also immer dran denken: Die Lippen vorher gut einfetten!








 xoxo Martha ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen