Samstag, 16. Juni 2012

Obstsalat :))
Halli Hallo ihr Lieben :)
Heute hab ich mir mal gedacht ich mach einen Post über meine liebste Tätigkeit neben Schminken und Schlafen:)
ESSEN!!!! 
Und heute hab ich mir einen supertollen Obstsalat gemacht :) 
Was ich dafür benutzt habe:
1 Mango
1Banane 
1 Birne 
2 Nektarinen
1 Apfel (der ein bisschen zu süß war :)
1 Orange
1 großen Becher Naturjoghurt (mit 3,5% Fett, einige denken jetz wahrscheinlich OMG, hey aber mit  anderem schmeckts einfach nich :)
ein bisschen Honig 
Achso ja und noch 2 Kiwis

Anleitung:
Einfach alles kleinschnipseln und in den Joghurt rühren, noch ein bisschen Honig und es ist perfekt. 
Okay ich glaube jeder kennt Obstsalat, aber ich musste einfach einen Post darüber machen :)
Der schmeckt übrigens nicht nur gut, sondern ist auch gesund :)

Viel Spaß beim nachmachen
Xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen