Mittwoch, 6. Juni 2012

5 Lieblingssommerlacke

Hallo ihr Süßen
Heute hab ich endlich mal wieder Zeit für den nächsten Post gefunden :)
Es geht,wie ihr ja am Titel sehen könnt, um meine 5 Lieblingssommerlacke 
Also viel Spaß beim lesen

  1. Die Nummer 1 ist ein Türkis mehr ins grünliche gehender, knalliger Nagellack. Auf dem Bild kommt er leider zu matt und blass raus. Er ist eher so wie die Schrift darunter. Die Nummer ist 620 artful und von P2. Ich habe ihn zwar noch nicht so lange aber er ist einfach perfekt. Er hält lange und ist schön deckend.
  2. Weiter gehts mit Nummer 2 die hier leider auch sehr farbverfälscht rauskommt. Es ist ein glitzernder türkis-blauer Nagellack von Essence. Den Namen hab ich leider nicht,weil ich immer diese Schildchen oben abmach, aber es gibt ihn noch im Essence Regal. Die Farbe find ich einfach super denn sie  erinnert vor allem jetzt im Sommer an Wasser. Also ich hab dann immer gleich Strandfeeling:)
  3. Nr.3 ist von Manhattan ein super klassisches Rot, was aber auch sehr knallig ist. Ich finde Rot geht immer :)) 
  4. Jetzt kommt mein absoluter Favorit diesen Sommer. Er ist auch von P2 und diese Farbe O_o Oh Gott I Lve it!!! Die Farbe heißt 780 crazy about green! und genau das bin ich jetzt auch. Es ist ein extrem knalliges grün was total an Sommer, Frühling... einfach an alles erinnert. Beim ersten auftragen ist die Farbe leider sehr gelbstichig, aber beim zweiten drüberpinseln sieht er genauso aus wie in der Flasche.
  5. So zum Schluss noch was nicht ganz so knalliges aber trotzdem sommerliches :)) Dieser braun-glitzernde Nagellack ist von Essence und heißt "33 Just in case". Er mag vielleicht nicht für jeden so sommerlich aussehen,aber ich finde er passt ganz gut in die warme Jahreszeit.
Also jetzt habt ihr mal meine absoluten Lieblinge gesehen. Wie ihr seht wird das, zumindest bei  mir, ein knallfarben Sommer :))  Ihr könnt uns ja mal in die Kommis schreiben was ihr diesen Sommer so tragt :)
XOXO Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen