Montag, 9. April 2012

Sommer Highlight!: Farbiger Lidstrich

Hi Sweeties 

Ich bins Emma und Heut hab ich mal was fetziges für euch!:Bunter Lidstrich
I Like it!



















So gehts:
1.Eine Eyeshafowbase entlang des Wimpernkranzes auftragen,damit der Lidschatten besser auf dem Auge hält & die Farben besser hervorkommen :)
2.Dann tragt ihr einen weissen Kajal entlang der Wasserlinie auf dadurch habt ihr nochmal eine gute Base und die Farben strahlen schöner!
3.Anschließend tragt ihr mit einem Eyelinerpinsel (am besten vorher anfeuchten) in Staffeln die Regenbogenfarben auf, so dass sie gut ineinander verlaufen ihr könnt den Lidschatten auch leicht mit dem Finger oder pinsel verwischen.Rheinfolge: Violett Blau Grün Gelb Orange Rot/Pink.Wenn ihr natürlich bunte Eyeliner habt könnt ihr es damit machen doch ich persönlich finde das sich Lidschatten besser ineinander verblenden lassen.
4. Mascara auftragen. Et voila! Fertig ist der Look! :)

Es geht supi schnell,doch ich finde es eine richtig schöne Amu-Variante für den Sommer!
Und denke auch das er tragbar ist. :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsch euch noch schöne Osterferien und genießt das schöne Wetter :)

xoxo Martha <3
 

1 Kommentar: